Electronic Arts wird Spiele für Nintendo NX entwickeln

Wenn es sinnvoll ist

News Michael Sosinka

Wenn es für Electronic Arts Sinn ergibt, dann wird der Publisher Spiele für Nintendo NX veröffentlichen, meint der Executive Vice President Patrick Soderlund.

Screenshot
Nintendo NX

Electronic Arts ist durchaus gewillt, Spiele für Nintendo NX zu entwickeln, wie der Executive Vice President Patrick Soderlund bestätigt hat. Er sagte, dass EA und er grosse Fans von Nintendo seien. Wie Patrick Soderlund ausserdem ergänzte, ist Nintendo der Grund dafür, dass er überhaupt in der Spiele-Branche ist.

"Wir sprechen ständig mit ihnen und wenn sie auf den Markt kommen und es Sinn für uns ergibt, dann werden wir da sein," so Patrick Soderlund zur Unterstützung von Nintendo NX. Electronic Arts hat Anfangs auch einige wenige Spiele für die Wii U veröffentlicht, den Support jedoch sehr schnell wieder eingestellt. Nintendo NX wird im März 2017 auf den Markt kommen.

Kommentare