Games.ch

Electronic Arts

Und wie findest du so Origin? Cool, wa?

News Flo

Electronic Arts schwankte in der Vergangenheit zwischen absoluter Nutzerfreundlichkeit und "User? Was ist ein User"-Manier hin und her. Auch die teilweise recht grotesken Vorgänge beim Origin-Start waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Doch nun will EA endlich unsere Meinung dazu wissen. Aus diesem Grund können alle Spieler und User nun dem Unternehen die eigene Meinung sagen.

ScreenshotEinzig, was ihr dazu tun müsst, ist auf folgenden Link zu klicken und schon gelangt ihr zur offiziellen EA-Seite. Dem noch nicht genug, kündigte das Unternehmen einen Live-Chat mit Origin Creative Director Robert Kissinger und Product Manager Mike Lewis für den 8. Mai 2012 an. Wer EA also schon immer mal seine Meinung sagen wollte, bekommt nun die passende Gelegenheit dazu.

Kommentare