Games.ch

Electronic Arts

Video und Gerücht: Die Sims 4 in Arbeit?

News Sharlet

Auf dem Portal Dailymotion ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich einen frühen Entwicklungs-Status von "The Sims 4" zeigt. Das Spiel sorgt definitiv für Verwirrung, lässt die Hoffnung auf eine baldige Ankündigung aber wieder aufkeimen.

Erst diese Woche kündigte Electronic Arts eine neue Erweiterung für "Die Sims 3" an: "Showtime"! Jetzt ist auf dem Video-Portal Dailymotion ein kleiner Film aufgetaucht, der mit "Leaked The Sims 4 Work-in-Progress Video" betitelt ist.

Zwar glauben die meisten Fans daran, dass es sich um ein gefaktes Video handelt, doch der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt ... das Video zeigt stark gerenderte Szenen, die jedoch durchaus auf einen neuen Teil der erfolgreichen "Sims"-Serie hinweisen könnten. Stadtanlagen, äusserst moderne Hauseinrichtungen, fahrende Autos und vieles mehr. 

Beeindruckend ist das Video in der Tag - WENN es sich tatsächlich um "Die Sims 4" handelt. Falls nicht, dann hat hier ein sehr treuer Fan etwas Geschick mit einer guten 3d-Animtionssoftware bewiesen. 

EA betonte in der Vergangenheit übrigens oft, dass sie mit der "Sims"-Reihe noch viel vor hätten. Beispielsweise ist Anfang des Jahres "Die Sims: Mittelalter" erschienen, welches als eigenständiges Spiel im "Sims"-Universum läuft.

Kommentare