Games.ch

Aus der EA-Gerüchteküche

Battlefield 6 ist modern, Remaster von Bad Company eingestellt & mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Der Insider Jeff Grubb hat einige unbestätigte Informationen zu den Spielen von Electronic Arts auf Lager. Es geht auch um das neue "Skate".

Screenshot

Der Gamesbeat-Journalist Jeff Grubb hat für uns einige Infos aus der EA-Gerüchteküche. Zwar hiess es im Rahmen von EA Play Live 2020, dass die Entwicklung des neuen "Skate" gerade erst begonnen hat, doch laut dem Insider ist das Spiel schon länger ein Thema und in der Entwicklung. Allerdings war es in einer Art von "Sollen wir das wirklich machen"-Limbo. Nun hat die Produktion offenbar richtig begonnen.

Und Jeff Grubb weiss angeblich noch mehr von Electronic Arts: "Battlefield 6" hat ein modernes Setting, "UFC 4" wird tatsächlich entwickelt, obwohl es bei EA Play Live 2020 überraschenderweise nicht angesprochen wurde, es sollen wieder Golf-Spiele entstehen und ein Remaster von "Battlefield Bad Company" wurde eingestellt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare