Games.ch

Star Wars-Erfahrung von EA Motive könnte interessant werden

Soll sehr einzigartig sein

News Michael Sosinka

Wir wissen immer noch nicht, was das "Star Wars"-Spiel von EA Motive sein wird, aber es sollt sehr einzigartig ausfallen.

Screenshot

Patrick Klaus, VP und General-Manager von EA Motive, ist auf das "Star Wars"-Spiel zu sprechen gekommen, das sich in seinem Studio in der Entwicklung befindet. Patrick Klaus sagte, dass EA Motive an einer sehr einzigartigen "Star Wars"-Erfahrung" arbeitet und ausserdem eine eigene Marke entwickelt.

"Die Identität des Studios wird gerade aufgebaut. Und wir leisten intern viel Arbeit, um unsere DNA zu identifizieren, wer wir sind und was wir tun. Wir sind dabei, es intern zu kommunizieren und sicherzustellen, dass die Teams sich darauf einlassen, dass sie sich voll und ganz dafür einsetzen, wohin wir gehen und verstehen, warum es so ist. Und dann denke ich, dass die Identität extern bewiesen wird, wenn wir Spiele veröffentlichen, wenn wir erfolgreiche Spiele veröffentlichen," so Patrick Klaus.

Kommentare