Games.ch

EA über Xbox Series X & PS5

Next-Gen-Konsolen werden uns umhauen

News Michael Sosinka

Electronic Arts freut sich auf die Xbox Series X und die PlayStation 5, da die Next-Gen-Konsolen das Geschäft beflügeln werden.

Screenshot

Electronic Arts bereitet sich auf die Next-Gen-Konsolen vor und zeigt sich in dieser Hinsicht recht begeistert. Der EA-CFO Blake Jorgensen sagte im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen: "Die Leistung der neuen Konsolen wird wesentlich höher sein als die der bestehenden Konsolen. Man wird in den nächsten Jahren Dinge sehen, die wir mit Spielen machen, die die Leute umhauen werden."

"Das ist der spassige Teil dieses Geschäfts, dass wir nicht nur bei uns, sondern in der gesamten Branche so viele Innovationen sehen werden. Deshalb hat man in den letzten 20+ Jahren in jedem einzelnen Konsolenzyklus ein Wachstum im gesamten Softwaregeschäft als Teil des gesamten Videospielgeschäfts erlebt," so Blake Jorgensen weiter.

Kommentare