Games.ch

EA zum zukünftigen Line-Up

So robust wie nie zuvor

News Michael Sosinka

Blake Jorgensen, COO und CFO von Electronic Arts, sieht sein Unternehmen sehr gut aufgestellt. Er spricht von einem robusten Line-Up.

Screenshot

Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen ein sehr starkes Line-Up erwähnt, das uns erwartet. Der COO und CFO Blake Jorgensen sagte: "Ich glaube nicht, dass wir jemals eine so robuste Pipeline von Inhalten vor uns hatten wie jetzt. Ich glaube, dass wir noch nie ein so hohes Umsetzungsniveau bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten und der Bereitstellung der laufenden Live-Dienste hatten wie jetzt."

Er ergänzte: "Auch wenn es immer wieder Herausforderungen und interessante Hürden gibt, vor denen wir bei der Bereitstellung grossartiger interaktiver Unterhaltungserlebnisse stehen, möchte ich sagen, dass ich von dem, was ich sehe, sehr begeistert bin - mehr als ich es bei unserer Produkt-Pipeline seit langer Zeit war."

Kommentare