Earth Defense Force 5 in Japan 250.000 Mal ausgeliefert

Neuer TV-Spot veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Actionspiel "Earth Defense Force 5" wurde in Japan über 250.000 Mal ausgeliefert und digital verkauft. Zudem wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

D3 Publisher hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Earth Defense Force 5" in Japan über 250.000 Mal ausgeliefert und digital verkauft wurde. "Earth Defense Force 5" ist in Japan am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Im Westen wurde der Titel nicht veröffentlicht.

Um diesen Meilenstein zu feiern, wurde zudem ein japanischer TV-Spot mit Nana Asakawa veröffentlicht. Wie immer gilt es, in "Earth Defense Force 5" eine Alien-Invasion abzuwehren. Dabei geht wie gewohnt die halbe Stadt zu Bruch und man kämpft auch gegen humanoide Feinde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare