Earth Defense Force 5 verschoben

Qualität wird verbessert

News Release-Termin Michael Sosinka

"Earth Defense Force 5" wird in Japan nicht mehr im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Release erfolgt allerdings noch im Jahr 2017.

Screenshot

D3 Publisher hat bekannt gegeben, dass sich das Actionspiel "Earth Defense Force 5" verschieben wird. Bisher war von einem japanischen Release im Sommer 2017 die Rede. Nun wird nur noch das Jahr 2017 genannt. Man muss länger warten, da die Entwickler die Qualität des PS4-Spiels verbessern wollen. Für den Westen gab es ohnehin keine Bestätigung.

Wie immer gilt es, in "Earth Defense Force 5" eine Alien-Invasion abzuwehren. Dabei geht wie gewohnt die halbe Stadt zu Bruch. Für das neueste Spiel werden jedenfalls viele frische Inhalte in Aussicht gestellt. Dieses Mal wird man zudem gegen humanoide Feinde kämpfen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare