Games.ch

DLC-Fahrplan für Earthfall vorgestellt

Horde-Modus, neue Level & Waffen

News Video Michael Sosinka

Die Spieler des Sci-Fi-Koop-Shooters "Earthfall" dürfen sich auf kostenlose DLCs freuen. Ein neuer Horde-Modus, Waffen, Level und mehr stehen auf dem Programm.

Der Sci-Fi-Koop-Shooter "Earthfall" wird auf allen Plattformen mit DLCs erweitert und nun wurde der Fahrplan für die nächsten drei Monate vorgestellt. Man darf sich beispielsweise auf einen Horde-Modus sowie neue Level und Waffen freuen. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Ein etwas grösserer kostenloser DLC wird im Oktober 2018 erscheinen und Player-Progression sowie den brandneuen Horde-Modus liefern. Die Spieler werden ausserdem in der Lage sein, Level 50 zu erreichen, um Outfits, Waffen und neue Fähigkeiten freizuschalten. Im August und September 2018 werden vorher zwei kleinere DLCs veröffentlicht, die neue Level, Feinde, Waffen und Skins enthalten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare