Games.ch

Inferno-Update für Earthfall veröffentlicht

Neues Level enthalten

News Michael Sosinka

Der kooperative Online-Shooter "Earthfall" wurde heute auf allen Plattformen mit dem umfangreichen "Inferno"-Content-Update versorgt.

Screenshot

Der kooperative Online-Shooter "Earthfall" hat das umfangreiche "Inferno"-Content-Update bekommen. Es gibt ein neues Level mit dem Namen "Inferno", die beiden neuen Gegnertypen "Feuerspucker" und "Feuersappeure", Waffen-Skins sowie die brandneue P90 Kompakt-Maschinenpistole zu vermelden. "Inferno" ist nur eines von drei kostenlosen Updates für "Earthfall". Die beiden kommenden Updates werden die Namen "Miliz" sowie "Invasion" tragen und in den nächsten drei Monaten erscheinen.

"Mit Inferno haben wir das erste Update einer dreimonatigen Content-Roadmap für unsere Fans veröfentlicht," sagt Collin Moore, PR- und Marketing-Director beim Entwickler Holospark. "Wir haben uns das Feedback der Spieler ganz genau angehört. Das Update enthält zwei Features, die direkt von Fans vorgeschlagen wurden. Daneben gibt es einige vielfach gewünschte Verbesserungen, die das Spielerlebnis optimieren, sowie diverse Bug-Fixes."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare