Earthlock: Festival of Magic weiterhin für Wii U

Offenbar bald Switch-Ankündigung

News Michael Sosinka

Die Wii U-Version von "Earthlock: Festival of Magic" wurde nicht eingestellt. Allerdings sind einige zusätzliche Arbeiten notwendig geworden.

Screenshot

Das Kickstarter-Rollenspiel "Earthlock: Festival of Magic", das bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird weiterhin für die Wii U erscheinen, wie SnowCastle Games bestätigt hat. Momentan werden die letzten Qualitäts-Tests und Optimierungen vorgenommen.

"Earthlock: Festival of Magic" soll so schnell wie möglich für die Wii U erscheinen, doch ein Release-Termin wurde nicht genannt. Darüber hinaus haben die Entwickler durchblicken lassen, dass es demnächst Neuigkeiten zu einer möglichen Switch-Version geben wird. Alle Unterstützer des Titels auf der Wii U sollen zusätzlich eine Kopie für die Switch erhalten, sofern diese angekündigt wird.

Kommentare