Games.ch

Eastshade erscheint für Xbox One & PS4

Friedliches Open-World-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Das friedliche Open-World-Adventure "Eastshade" wird demnächst auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Eastshade Studios haben angekündigt, dass das Open-World-Adventure "Eastshade", das schon im Februar 2019 für den PC veröffentlicht wurde, am 21. Oktober 2019 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dazu wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt. In "Eastshade" erkundet ein Maler friedlich eine Insel, um sie auf Leinwand zu bannen.

Die Spielbeschreibung: "Als umherziehender Maler erkundest du die Insel Eastshade. Stelle deine Staffelei überall auf und fange die Welt in deinen Bildern ein. Rede mit den Inselbewohnern, um mehr über ihre Leben zu erfahren. Schliesse neue Freundschaften und hilf denen, die deine Hilfe benötigen. Entdecke Geheimnisse und enthülle die Mysterien des Landes. Überwinde natürliche Hindernisse und erreiche vergessene Orte. Erlebe, wie deine Handlungen die Welt um dich herum verändern."

Quelle: gematsu.com

Kommentare