Echtzeitstrategie

News

Star Wars: Empire at WarNeue Bilder des galaktischen Bürgerkriegs

News

Für unsere Leser tuen wir doch alles und so ist Pascal gerade in einen Raum ohne Fenster eingesperrt und muss die grosse Menge an neuen Screenshots von "Empires at War" auf unseren Server laden. Was hat der ein Glück, dass wir hier nicht in der Antike sind und für den Chefredakteur eine Pyramide...

Ancient Wars: SpartaFrisch angekündigt

News

Die Pressestelle IMC hat ein neues Spiel angekündigt. "Sparta - Ancient Wars" soll der Auftakt einer grossen Serie werden, die sich um verschiedene Epochen der Weltgeschichte dreht. Im ersten Spiel des noch ungenannten Entwicklerstudios dreht sich alles um Sparta, dem kriegerischen Volk.

Empire Earth 2Neue Screenshots und Trailer

News

Es gibt jetzt wieder neues Bildmaterial zu "Empire Earth 2" zu bestaunen- das sogar gleich in zwei Variationen- denn auf den Seiten von Worthplaying kann man einen neuen Trailer sowie Screenshots aus dem Echtzeitstrategie-Titel bewundern.

StarCraft II: Wings of Liberty...oder doch Diablo 3?

News

"World of WarCraft" ist in den Staaten erschienen und in Europa ist es in wenigen Tagen soweit. Um den Spielinhalt kümmert sich dann ein kleines Team mit ein paar Gamemastern, die über die Welt wachen. Was steht nun an? "StarCraft: Ghost" wird von einem externen Team entwickelt und so stellt sich...

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus Map

News

Auch im Februar gibt es von Blizzard nun eine neue Bonus-Map für das Echtzeit-Strategiespiel "WarCraft 3: The Frozen Throne" zum Download. Diese trägt den Namen "Highperch" und ist für Spiele mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig gedacht.

Herr der Ringe: Schlacht um MittelerdeVersion 1.01

News

Electronic Arts hat nun den ersten Patch auf Version 1.01 von Die Schlacht um Mittelerde zum Download freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbehebungen, spendierte man auch 3 neue Multiplayerkarten.

Kohan 2: Kings of WarNeuer Patch erschienen

News

Der Publisher Take 2 hat für das Strategie-Spiel "Kohan 2: Kings of War" einen neuen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm trägt die Versionsnummer 1.2.3 und ist in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Blitzkrieg 2Im Dutzend billiger

News

Die offizielle Webseite zu Nivals Interactive Echtzeit-Strategie Nachfolger "Blitzkrieg 2" bietet ab sofort zwölf neue Screenshots zu dem mit Spannung erwarteten Titel an. Natürlich fidnet ihr die Bilder, die sehr gut die Verbesserungen der komplett dreidimensionalen Grafik-Engine zeigen, in...

Act of War: Direct ActionProfessionelle Militär-Unterstützung

News

Wie Atari nun vermeldete, hatte das französische Entwicklerstudio Eugen Systems bei den Arbeiten an dem furiosen Echtzeit-Strategiespiel "Act of War: Direct Action" fachmännische Unterstützung: Der ehemalige General und Soldat im Ruhestand Barry McCaffrey, der in der Vergangenheit sogar das Amt...