Games.ch

EGX Rezzed findet wegen Coronavirus nicht im März statt

Auf Sommer 2020 verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Die EGX Rezzed 2020 in London wurden wegen des Coronavirus verschoben. Das Gaming-Event soll nun im Sommer stattfinden.

Screenshot

Die EGX Rezzed 2020 in London wird nicht mehr vom 26. bis zum 28. März stattfinden. Das Event, das sich unter anderem auf Indie-Games fokussiert, wurde wegen das Coronavirus auf den Sommer 2020 verschoben, wobei noch kein genauer Ersatztermin genannt wurde.

"Wir haben alles getan, was wir konnten, um die Veranstaltung wie geplant durchzuführen, aber letztlich ist die Aufrechterhaltung der sozialen Distanz in der interaktiven und gemeinschaftlichen Tradition der Rezzed nicht möglich. Es ist die Community, die die Rezzed so besonders macht, und es ist unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass deine Sicherheit an erster Stelle steht," so das Statement.

Kommentare