Elden Ring

Elden Ring - Test / Review - Grösser und freier, aber auch besser?

Mit riesiger offener Welt, Massen an optionalen Dungeons und Bossen sowie deutlich agilerem Held will From Software Action-RPG-Freunde mindestens genauso begeistern wie mit "Dark Souls". Weite Teile des im Kern dennoch vertraut wirkenden Spielkonzepts von "Elden Ring" gehen erstklassig auf, doch gerade die allgemeinen Tücken von Open-World-Spielen sorgen für deutliche Abstriche in der B-Note.

Artikel lesen

28. Feb 2022

Anscheinend wurden hier einige Kommentare gelöscht die weder beleidigen oder sonstiges geschrieben hatten. Man möchte halt nur positive Kommentare anscheinend... echt schade

28. Feb 2022 / 11:01 Beitrag melden Klementas [Gast 40]

25. Feb 2022

Da kommt man sich ja wie im Kindergarten vor @snorry auch wenn dein Kommentar gelöscht wurde hier meine Antwort: Kritik war keine vorhanden sondern nur bashing gegen einen Tester. Kritik verlangt das man sachlich bleibt und aufzeigt was am Test nicht gut ist. Aber mit Aussagen wie "Ihr habt keine Ahnung" ist also keine Kritik vorhanden gewesen. Und wenn du selten so einen .... liest dann nur aus dem grund das du deine eigenen Texte zu selten nochmal durchliest xD

25. Feb 2022 / 10:26 Beitrag melden terranigma1988

24. Feb 2022

Eure 90ger Wertung ist wohl ein Witz oder??
Kein Spiel hat bessere Musik, düstere Atmo, besseres Artdesign, eine bessere Openworld, bessere Gegnervielfalt, bessere Lore, einen besseren Charakter-Creater, eine düstere kryptischere Welt als Elden Ring. Selbst das Cover ist perfekt und die Fanwünsche wurden berücksichtigt!!! Dieses Spiel hat mehr als 90 % verdient!!!
Ihr seid wirklich echt kein gutes Magazin mehr, nach diesem miesen Test!!!
Ich verlasse EUCH!!! Obwohl ich EUCH immer geliebt habe!!!

Deswegen werde ich in Zukunft Eure Seite nicht mehr empfehelen und besuchen!!!

Lebt wohl games.ch !!!

24. Feb 2022 / 16:41 Beitrag melden Mika ist von euch enttäuscht [Gast 45]

Hallo zusammen.
Konstruktive Kritik ist erlaubt und dazu soll unsere Interaktionsmöglichkeiten auch genutzt werden.
Bitte kritisiert und diskutiert aber Ideen, Aussagen und Texte - und nicht Personen. Bevor ihr euch also gegenseitig zerfleischt, folgende Ansage: Bleibt freundlich und sachlich. Sonst werden wir Postings/Beiträge von euch sperren.

24. Feb 2022 / 11:59 Beitrag melden Alain Jollat

Mama Mama, der böse Mann im Internet hat mein Spiel nicht mit einer 10 bewertet. heul Ich muss es ihm jetzt heimzahlen und schreibe peinliche Komentare. Hofffentlich trifft ihn das genauso so sehr wie mich sein Test. heul jammer schluchz

24. Feb 2022 / 10:11 Beitrag melden Hans-Peter [Gast 50]

@souls und klementas. Was stimmt den bei eich nicht? Könnt ihr es besser? Dann zeigt mal. Er hat seine Argumente weshalb und warum und die legt er auch gut dar.

24. Feb 2022 / 09:39 Beitrag melden terranigma1988

Ihr habt einfach keine Ahnung. Noch nie so viel Schrott gelesen.

24. Feb 2022 / 07:29 Beitrag melden Soulslikefan [Gast 36]