Elden Ring

News

Berserk Manga wird fortgeführtInspiration für Dark Souls und Elden Ring

News

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige...

Elden Ring bekommt Survival ModHunger, Durst und Krankheiten

News

Nach dem Launch von "Fallout 4" hat das Spiel nachträglich ein Update mit einem Survival Modus erhalten. Nun hat der Modder Grimrukh einen ähnlichen Modus für "Elden Ring" veröffentlicht und bietet eine noch schwierigere Version von FromSoftwares Action-Adventure für den PC. Zu der Liste an zu...

Elden Ring Map seit Release verändertStill und heimlich

News

Seit "Elden Ring" releast wurde, hat sich die Landschaft nach und nach verändert. Die Änderungen geschahen, ohne dass Bandai Namco dies der Community mitteilte. Welche "geheimen" Änderungen in den letzten Updates eingeführt wurden, hat YouTuber Illusory Wall in folgendem Video herausgearbeitet:

Herr der Ringe trifft Elden RingHobbits reisen durch das Zwischenland

News

"Der Herr der Ringe" ist aus der Fantasy-Welt nicht mehr wegzudenken. Der 1954 erschienene Roman von J. R. R. Tolkien hat das Genre stark beeinflusst. Wie die Reise der Hobbits in dem derzeit beliebten "Soulslike"-Fantasy-Spiel "Elden Ring" aussehen würde, zeigt uns *TikTok-Nutzer...

Elden Ring: Abgededrehter BosskampfMit der Tanzmatte gegen Malenia

News

Wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben, scheinen gerade Soulslike wie "Bloodborne" oder "Dark Souls" ein Nährboden für Speedruner oder Kuriositätenjäger zu sein. In letztere Kategorie passt auch ein Video, das jetzt zu "Elden Ring" im Netz kursiert.

Elden Ring Speedrunner überbieten sichZipping ermöglicht neue High-Scores

News

Bei unserer Meldung zu einem "Elden Ring"-Speedrun in weniger als einer halben Stunde hätte man bereits denken können, dies werde in nächster Zeit nicht so schnell getoppt, und wenn, dann nur geringfügig. Weit gefehlt, denn Speedrunner MitChriz, der bereits "Sekiro" in Rekordtempo mit verbundenen...

Elden Ring: Starke VerkaufszahlenBisher der erfolgreichste Titel 2022

News

Auch drei Wochen nach seinem Release ist "Elden Ring" immer noch ein heisses Thema in der Videospielwelt. Sei es wegen dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad oder einigen beeindruckenden Speedruns (einen davon könnt ihr an dieser Stelle konsumieren). Jetzt konnte Entwickler FromSoftware zudem...

Elden Ring: Imposanter SpeedrunWir trauen unseren Augen nicht

News

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, da rieben wir uns verwundert die Augen. Ein YouTuber hatte nämlich das teilweise bockschwere "Elden Ring" in gerade einmal zwei Stunden und 35 Minuten gemeistert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Bei einem jetzt...

Elden Ring Szene in Dreams nachgestelltIn nur fünf Stunden Arbeit

News

Das Sandbox-Spiel "Dreams" von Media Molecule hat schon das ein oder andere Mal mit seinen künstlerischen Möglichkeiten überrascht. Nun hat der Künstler Martin Nebelong eine ikonische Szene aus "Elden Ring" nachgestellt und die Ähnlichkeit mit dem Original ist verblüffend. In einem von ihm...

Elden Ring hat versteckte Pause-FunktionKeine Mod notwendig

News

FromSoftwares letzter Titel "Elden Ring" hat Fantasy-Abenteurer ratlos zurückgelassen. Das Spiel hat nämlich keine Pause-Funktion, zumindest keine offizielle. Nun ist dem YouTuber Iron Pineapple aufgefallen, dass das nur zur Hälfte wahr ist. Ja, die Funktion ist nicht vorgesehen, sie lässt sich...

Elden Ring: Frischer TrailerGameplay & Live-Action

News

"Elden Ring" mag zwar mittlerweile erhältlich sein, aber das hält Bandai Namco Entertainment natürlich nicht davon ab, das anspruchsvolle Action-Rollenspiel weiterhin fleissig zu bewerben. So gibt es heute schon wieder einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen: