Elden Ring Boss generft

YouTuber rekreiert frühe Version von Malenia

News Video Karl Wojciechowski

Dataminer sind immer auf der Suche nach früheren Versionen von FromSoftware-Titeln, um mehr über die Entwicklungsprozesse der Spiele zu erfahren. Dem Dataminer kotn3l ist es gelungen, eine frühere Version von dem "Elden Ring"-Boss Malenia zurückzuholen, die mitunter zu den härtesten Gegnern in den "Souls"- und "Souls-Like"-Games des japanischen Entwicklerstudios gehört. Daraus wird deutlich, dass der Boss früher wesentlich aggressiver agierte, besser Angriffe blockte sowie ihr mehr und andere Formen ihrer Spezialangriffe zur Verfügung standen.

Malenia ist eine Master-Schwertkämpferin mit einer Vielzahl an variierenden Angriffen. Ihre zwei Lebensbalken kann sie beim Treffen der Spielfigur wieder aufladen. Fällt ihre Lebensanzeige auf unter 20 Prozent, setzt sie den gefährlichen Spezialangriff namens Waterfowl Dance ein. Diese Grenze hat es in dem Build 1.0 vor dem Patch nicht gegeben. Ihre Spezialattacke setzte sie damals auch zu Beginn des Kampfes ein. Zudem stand ihr eine zweite Attacke zur Verfügung, mit der sie eine kürzere Strecke zurücklegte und keine langen Pausen hatte.

Vor Kurzem berichteten wir euch an dieser Stelle von einem Grundschullehrer, der sich so lange täglich Malenia mit einem anderen Build stellt, bis ein DLC zu "Elden Ring" angekündigt wird. Ob das Projekt auch vor dem Patch mit einer wesentlich stärkeren Malenia von Erfolg gekrönt wäre, steht in den Sternen.

Kommentare