Games.ch

From Software an Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro interessiert

Elden Ring & George R.R. Martin erst der Anfang?

News Michael Sosinka

From Software könnte sich vorstellen, zusammen mit dem Regisseur Guillermo Del Toro an einem Mech-Spiel zu arbeiten.

Screenshot

Für das Open-World-Game "Elden Ring" arbeitet From Software mit George R.R. Martin zusammen. Weitere Kooperationen dieser Art könnten folgen, denn offenbar besteht ein Interesse daran, mit dem Regisseur Guillermo Del Toro ein Projekt auf die Beine zu stellen.

Der Producer Masanori Takeuchi sagte: "Del Toro hat offensichtlich bei Pacific Rim Regie geführt und ich bin eigentlich ein grosser Fan der Filme. Er hat wirklich diese Art von Kinder-Roboter-Anime-Annäherung an futuristische Roboter in einer ausgereiften Umgebung sehr gut eingefangen. Wir arbeiten offensichtlich an Metal Wolf Chaos. Wir mögen Mechs und Roboter und wir denken, dass eine Zusammenarbeit dort Spass machen würde."

Quelle: www.ign.com

Kommentare