Games.ch

Elden Ring auf den Game Awards 2019?

Release angeblich Anfang 2020

News Gerücht Michael Sosinka

Das Open-World-Game "Elden Ring" könnte auf den Game Awards 2019 zu sehen sein. Und erscheint der Titel bereits Anfang 2020?

Screenshot

Es ist noch nicht offiziell, aber laut IGN Middle East wird das Open-World-Game "Elden Ring", das von From Software entwickelt wird, einen Auftrit im Rahmen der Game Awards 2019 am 12. Dezember bekommen. Zudem heisst es, dass der Release bereits Anfang 2020 stattfinden wird.

Wenn man bedenkt, dass wir von "Elden Ring" noch nicht besonders viel gehört haben, wäre dieser Release-Zeitraum eigentlich zu früh angesetzt, weswegen man das Ganze natürlich nicht sofort glauben sollte. Allerdings deckt sich die Info mit bisherigen Leaks bzw. Gerüchten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare