Games.ch

Elden Ring auf den Game Awards 2020?

Spiel angeblich fast fertig

News Gerücht Michael Sosinka

Update: Lance McDonald, der Mann hinter dem 60-FPS-Update für "Bloodborne" auf der PlayStation 4 Pro, behauptet ausserdem, dass "Elden Ring fast fertig ist und From Software darauf wartet, den Titel öffentlich zu zeigen. Diese Informationen stammen von Auftragnehmern, die angeblich an dem Spiel arbeiten.

Vorherige Meldung: Seit der Ankündigung von "Elden Ring" haben wir eigentlich nichts mehr von dem Titel gesehen, aber das könnte sich in der nächsten Woche ändern, genauer gesagt am 10. Dezember 2020 auf den Game Awards.

Laut Imran Kahn von Kinda Funny, der normalerweise sehr gut informiert ist, gibt es einige Hinweise auf einen Auftritt von "Elden Ring" auf den Game Awards 2020. Wie er sagt, haben sich einige Marketing-Leute von Bandai Namco Entertainment auf Twitter merkwürdig verhalten, wenn es um die Game Awards 2020 ging.

Quelle: wccftech.com

Kommentare