Games.ch

Geleakter Elden Ring-Trailer macht die Runde

Release des Spiels vielleicht nicht mehr 2021 [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Update vom 2. März 2021: Das geleakte Trailer-Material zu "Elden Ring" wurde von Fans auf 720p hochskaliert (siehe Video). Man erkennt jetzt also etwas mehr von den Details.

News vom 1. März 2021: Wir werden vielleicht bald einen richtigen Gameplay-Trailer zu "Elden Ring" zu sehen bekommen. Das Spiel wird möglicherweise aber nicht mehr 2021 veröffentlicht.

Die gute Nachricht ist, das momentan Ausschnitte eines geleakten Trailers von "Elden Ring" die Runde machen (siehe Tweets). Die Qualität des abgefilmten Materials ist zwar schlecht, aber das bekräftigt immerhin die Gerüchte, dass das Spiel bald ein weiteres Mal vorgestellt wird. Es folgt allerdings auch eine schlechte Nachricht.

Personen, die mit der Entwicklung des Spiels vertraut sind, sagten der Seite "VGC", dass die Produktion durch die Einschränkungen bei der Heimarbeit, die seit fast einem Jahr bestehen, erheblich behindert wurde. Eine Person, die der Entwicklung des Spiels nahe steht, erwähnte sogar, dass es unwahrscheinlich sei, dass "Elden Ring" noch in diesem Jahr erscheinen würde.

Kommentare