Games.ch

Elden Ring lässt das nächste Gaming-Event aus

Nicht auf Taipei Game Show 2021

News Michael Sosinka

Falls sich jemand Hoffnungen gemacht hat: "Elden Ring" wird leider auch nicht auf der Taipei Game Show 2021 vertreten sein.

Screenshot

Bei jedem grösseren Gaming-Event hoffen die Fans auf einen Auftritt von "Elden Ring" und zuletzt gab es wieder Gerüchte, dass die nächste Vorstellung nicht mehr weit weg sein könnte. Aber nein, "Elden Ring" wird auch nicht auf der Taipei Game Show 2021 zu sehen sein, die noch bis zum Sonntag stattfindet.

Wie der Veranstalter während eines Livestreams und zusätzlich in den Kommentaren mitgeteilt hat, wird "Elden Ring" die Taipei Game Show 2021 verpassen. Die Fans müssen also weiterhin auf Neuigkeiten warten. "Elden Ring" wurde bereits auf der E3 2019 angekündigt, aber seitdem gab es keinen weiteren Auftritt des Spiels.

Quelle: wccftech.com

Kommentare