Games.ch

Lore von Elden Ring grandioser als jemals zuvor

George R.R. Martin soll ganze Arbeit geleistet haben

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannter Leaker hat sich positiv zur Spielwelt und Lore von "Elden Ring" geäussert. Das sind jedoch keine offiziellen Infos.

Screenshot

"Omnipotent", ein bekannter Insider rund um From Software, hat wieder Infos zu "Elden Ring" geleakt. Dieses Mal hat er sich sehr positiv über die Arbeit des Autors George R.R. Martin geäussert, der zusammen mit From Software bei Spielwelt, Lore und Erzählung offenbar ganze Arbeit geleistet hat.

"Der Umfang der Welt, der Lore und der Erzählungen ist grandioser als in den vergangenen Spielen, und zwar in so ziemlich jeder Hinsicht, um dem neuen, grösseren Umfang des Spiels, das es darstellen soll, gerecht zu werden," so der Leaker. Weiterhin ist von einem helleren Farbton die Rede, der anders ist als die übliche Kost von From Software. Dennoch wird "Elden Ring" auch dunkle Momente haben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare