Meilenstein für Elden Ring

Bandai Namco kann sich freuen

News Exklusiv sebastian.essner

"Elden Ring" ist bereits seit dem 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Jetzt konnte Bandai Namco einen beeindruckenden Meilenstein für das anspruchsvolle Action-Rollenspiel vermelden.

Screenshot

Demnach wurden inzwischen mehr als 20 Millionen Einheiten von "Elden Ring" abgesetzt, was sowohl verpackte als auch digitale Versionen umfasst. Leider erfahren wir nicht, auf welcher Plattform der Titel kommerziell am erfolgreichsten war.

In "Elden Ring" bestimmen die Spieler, welchem Pfad sie durch dessen Welt folgen möchten. Kopfüber mit Gebrüll auf mächtige Gegner stürzen oder doch lieber das Tarnungs- und Kampfsystem des Spiels zum eigenen Vorteil nutzen? Wir allein entscheiden, wie wir die vielen Herausforderungen meistern, die uns in dieser Welt erwarten.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare