Neuer Patch für Elden Ring

Weitere Optimierungen am Action-Rollenspiel

News Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco weist darauf hin, dass Patch 1.07.1 für "Elden Ring" verfügbar ist. Dieser optimiert das Action-Rollenspiel weiter.

Screenshot

Diesmal halten sich die damit durchgeführten Optimierungen allerdings in überschaubaren Grenzen, aber das deutet die Versionsnummer ja bereits an. Demnach wird lediglich die Effektdauer an einer Stelle verkürzt und ein Bug beseitigt. Die kompletten englischen Patchnotes finden sich an dieser Stelle.

In "Elden Ring" bestimmen die Spieler, welchem Pfad sie durch diese Welt folgen möchten. Kopfüber mit Gebrüll auf erschreckend mächtige Gegner stürzen oder doch lieber das Tarnungs- und Kampfsystem des Spiels zum eigenen Vorteil nutzen? Sie allein entscheiden, wie sie die vielen Herausforderungen meistern, die sie in dieser Welt erwarten.

"Elden Ring" ist seit 25. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare