Keine Neuigkeiten zu Elden Ring auf Game Awards 2020

Nächste Enthüllung trotzdem nicht weit weg?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Game Awards 2020 haben leider keine weitere Vorstellung von "Elden Ring" gebracht, wie es sich viele Spieler erhofft haben.

Screenshot

Viele Spieler haben zwar gehofft, dass Bandai Namco Entertainment und From Software einen neuen Trailer zu "Elden Ring" auf den Game Awards 2020 zeigen würden, aber leider ist das nicht passiert. Dennoch merkte jetzt der GamesBeat-Journalist und Insider Jeff Grubb an, dass wir nicht ewig lange auf eine neue Präsentation warten müssen, doch 1-2 Monate werden wir uns vielleicht noch gedulden müssen.

"Sie arbeiten offensichtlich an diesem Spiel... sie haben es hier nicht gezeigt, aber ich denke, sie hätten es wahrscheinlich tun können, wenn sie es gewollt hätten. Ich denke, es ist in diesem Stadium. Aber warten wir einfach noch ein oder zwei Monate ab. Hier ist eine Sache, die ich gehört habe, die ich sagen kann: Habt ein bisschen mehr Geduld, aber nur ein kleines bisschen mehr. Das bedeutet nicht Tage, und ich glaube nicht, dass es Wochen sind, aber es bedeutet auch nicht Monate über Monate und Monate," so Jeff Grubb.

Kommentare