Games.ch

Elden Ring nicht auf der TGS 2019

From Software offenbar noch nicht bereit

News Michael Sosinka

Viele Spieler freuen sich auf "Elden Ring", das neue Werk von From Software, aber das Open-World-Game wird auch der Tokyo Game Show 2019 fern bleiben.

Screenshot

Das Open-World-Game "Elden Ring", das momentan von From Software entwickelt wird, wird offensichtlich nicht auf der Tokyo Game Show 2019 zu sehen sein. Bandai Namco Entertainment hat sein Line-Up für die Messe enthüllt und "Elden Ring" wird leider nicht gelistet.

"Elden Ring" hat bereits die gamescom 2019 in Köln ausgelassen. Deswegen darf man gespannt sein, wann wir etwas von dem Titel zu sehen bekommen. Das deutet aber auch an, dass wir wohl noch eine Weile auf den Release von "Elden Ring" warten müssen. "Elden Ring" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare