Elden Ring auf der originalen PlayStation

Noch schwerer durch feste Kameraperspektiven?

News Video Karl Wojciechowski

"Elden Ring" gehört zu den Hits des Jahres 2022 der Videospiele-Branche. Doch wie sähe das Spiel aus, wenn es bereits vor, sagen wir..., 27 Jahren erschienen wäre? Eine mögliche Antwort auf diese Frage bietet uns der YouTube-Kanal 'Rustic Games BR' mit einer spannenden Demake-Demo:

Da dies im Trend der PlayStation 1-Ära lag, ist anzunehmen, dass das Game mit festen Kameraperspektiven hantiert hätte. Mit gleichbleibenden Bedingungen wie Lebensenergie des eigenen Charakters und der Gegner, kann man davon ausgehen, dass das Spiel so noch wesentlich schwieriger gewesen wäre.

Über einen PlayStation 1-Trailer zu dem ebenfalls Jahreshit "God of War: Ragnarök" berichteten wir euch vergangenen Monat an dieser Stelle. Weitere spannende Meldungen zu dem Thema 'Demake' findet ihr gesammelt unter diesem Link.

Kommentare