Ray Tracing und DLC-Maps für Elden Ring?

Einträge in den Patch-Daten gefunden

News Gerücht Karl Wojciechowski

Mit dem Patch 1.07 für "Elden Ring" wurde in der vergangenen Woche hauptsächlich eine Änderung in der Balance der PvP- und PvE-Elemente eingeführt. Der Dataminer haben in den Daten jedoch Interessantes über mögliche Inhalte für die Zukunft des Action-RPGs entdeckt und diese haben es in sich. Dort ist nämlich die Rede von Ray Tracing und DLC-Maps.

Da es sich auch um Menüoptionen handelt, ist es dem Dataminer Lance McDonald sogar gelungen, die Ray Tracing Option einzuschalten. Screenshots daraus sind in dem Tweet weiter unten zu sehen. Allerdings sagt McDonald, dass die gefundene Version nicht komplett ist.

Wie ein anderer Dataminer, Sekiro Dubi, herausfand, könnten zudem zukünftig neue Spielorte in Form von DLCs hinzugefügt werden. So sties dieser auf Einträge mit m20 und m45, welche nicht den bekannten Nummerierungen von "Elden Ring" entsprechen.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Möglicherweise können wir uns sogar auf mehrere DLCs freuen. Wie auf Reddit geteilt wird, gibt es in den Patch Notes nämlich eine Datei mit dem Namen "DLC01":

Quelle: Twitter und Reddit

Kommentare