Elden Ring: Reddit-Userin teleportiert sich in das Zwischenland

Trifft auf schlecht gelaunten Godrick

News Video Karl Wojciechowski

Auch wenn der "Elden Ring"-Boss 'Godrick der Verpflanzte' optional ist, nimmt uns das Game an die Hand und leitet uns direkt zu ihm, als erste grosse Herausforderung. Wie Gamer sich beim ersten Kontakt mit dem gefährlichen Gegner manchmal fühlen, hat Redditorin 'Melaprilia' humorvoll für uns aufbereitet, indem sie sich selbst in das Action-Adventure brachte:

'Melaprilia' wird ordentlich vermöbelt, weggeblasen und durch die Luft geschleudert. Das Video zeigt, wie gefährlich 'Godrick' ist und eine Begegnung mit ihm nicht zu unterschätzen. Zum Glück ist "Elden Ring" ein 'Souls Like', weswegen die mutige Entertainerin kurz nachdem sie wie in einem Zeichentrickfilm platt geschlagen wird, sich dem Fiesling erneut mit Verstärkung stellen kann.

Kommentare