Games.ch

Elden Ring auf der Taipei Game Show 2020

Neuer Trailer?

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Game "Elden Ring" wird auf der Taipei Game Show 2020 vertreten sein, aber leider nicht in spielbarer Form.

Das Open-World-Game "Elden Ring", das von From Software entwickelt wird, wird auf der Taipei Game Show 2020 vertreten sein, die vom 6. bis zum 9. Februar stattfindet Das bestätigt Sonys Ausstellungsliste. Leider wird der Titel nicht in spielbarer Form zur Verfügung stehen.

Wie es heisst, wird lediglich ein Video gezeigt. Ob es sich dabei um einen neuen Trailer oder das bekannte E3-Video handeln wird, ist nicht bekannt. DIGIC Pictures hat erst gestern ein Video veröffentlicht, in dem der neue Soundtrack zu hören. Das Bildmaterial entspricht dem E3-Trailer. "Elden Ring" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare