The Elder Scrolls Online

News

The Elder Scrolls OnlineNeues Artwork erspäht

News

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein neues Artwork veröffentlicht, bei dem es sich bereits um die zweite künstlerische Zeichnung der schweren Rüstungen handelt.

The Elder Scrolls OnlineEin Epos angespielt...

News

Auf der gamescom hatten wir dieses Jahr die Chance das neue “Elder Scrolls Online” für zwei Stunden anzuspielen. Um ein MMO ausgiebig zu testen ist das natürlich zu kurz, aber einen guten Eindruck konnten wir bekommen.

The Elder Scrolls OnlineInfos zum Bezahlsystem nun offiziell!

News

Das "Subscription model", also das Zahlen eines festen, monatlichen Betrages um weiterhin ein Spiel nutzen können, sah sich eigentlich schon auf der roten Liste der bedrohten Bezahlsysteme, doch die Macher von "The Elder Scrolls Online" haben die monatliche Gebühr nun wieder zurückgeholt - mit...

The Elder Scrolls OnlineLive-Stream am Freitag

News

Wer die "The Elder Scrolls"-Spiele verschlungen hat und einfach nicht aufhören möchte, in dem Universum des Spiels zu verweilen, der freut sich mit Sicherheit schon auf den Online-Titel.

The Elder Scrolls OnlineKein lästiges Grinden

News

Wer in einem Online-Rollenspiel das sogenannte Grinden absolut nicht leiden kann, der darf aufatmen, wenn er sich für "The Elder Scrolls Online" entschieden hat. Hier sollen derartige Passagen nicht oder nur wenig auftreten.

The Elder Scrolls OnlineNeue Beta-Einladungen

News

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels im Universum von "The Elder Scrolls"? Die Macher haben nun ein paar neue Beta-Einladungen versendet.

The Elder Scrolls OnlineDie Kwama im Video

News

Die Fans von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" und Co. fiebern bereits lange dem Online-Rollenspiel ihres Lieblings-Universums entgegen. Nun gibt es ein neues Video zum kommenden MMO-Hit.

The Elder Scrolls OnlineZeniMax arbeitet mit Malukah zusammen

News

Für viele Menschen dient "The Elder Scrolls V: Skyrim" als grosse Inspiriationsquelle. Auf Youtube ist unter anderem das Video zu einem ingame-Lied der Künstlerin "Malukah" ein riesiger Hit geworden. Nun arbeitet diese offiziell mit ZeniMax zusammen.

The Elder Scrolls OnlineWer darf die Beta spielen?

News

Noch in diesem Monat sollen die ersten Einladungen für Bethesdas Online-Variante von "The Elder Scrolls" verteilt werden. Noch ist aber nicht bekannt, wie viele Spieler an der Beta von "The Elder Scrolls: Online" teilnehmen dürfen.

The Elder Scrolls OnlineNicht für Ego-Perspektive gedacht

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Bethesda "The Elder Scrolls: Online" ankündigte. Jedoch war es wohl noch einigen Spielern nicht klar, dass das Spiel nicht in der "Skyrim" ähnlichen Ego-Perspektive gespielt wird.

The Elder Scrolls OnlineNeue Bilder veröffentlicht

News

Mit "The Elder Scrolls: Online" hofft Bethesda darauf, endlich DEN grossen Erfolg im hartumkämpften MMORPG-Genre feiern zu können. Nachdem bereits Konkurrent BioWare mit "The Old Republic" nicht das halten konnte, was es versprochen hat, möchten die Macher von "Oblivion" und "Skyrim" ein eigenes...