The Elder Scrolls Online

News

The Elder Scrolls OnlineWartungsarbeiten: Europa-Server zieht um

News

Das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ wird demnächst aufgrund von Wartungsarbeiten für einige Stunden nicht erreichbar sein. Grund: Der ursprünglich in Texas (USA) angesiedelte Europa-Megaserver wird nach Frankfurt am Main umziehen. Laut Zenimax Online sollen damit die Latenzen...

The Elder Scrolls OnlineNeuer Patch verfügbar

News

Die Spieler von "The Elder Scrolls Online" haben allen Grund zur Freude, da für sie wieder einmal eine neue Version verfügbar gemacht wurde. Der neue Patch trägt die Versions-Nummer 1.2.5.

The Elder Scrolls OnlineQuakeCon 2014 mit neuen Infos

News

Kaum ist eine Messe vorbei, so geht es auch schon mit der nächsten Messe weiter. Gemeint ist nun allerdings nicht die gamescom 2014 in Köln, sondern erst einmal die QuakeCon 2014, die in Dallas stattfinden wird.

The Elder Scrolls OnlineUpdate 1.2.3 ist da

News

Nachdem Ende Juni 2014 der Termin für das neue Update für "The Elder Scrolls Online" bekanntgegeben wurde, ist es nun auch endlich soweit: Die Aktualisierung wurde aufgespielt!

The Elder Scrolls OnlineVersion 1.1.5 ist da

News

Für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" ist wieder einmal ein neues Update veröffentlicht worden, welches dieses Mal die Versions-Nummer 1.1.5 trägt. Weiter geht es mit dem nächsten Patch dann am 23. Juni 2014.

The Elder Scrolls OnlineInfos zum Content-Update 1.2

News

Kaum auf dem Markt hat "The Elder Scrolls Online" von den Entwicklern auch schon ein grösseres Update spendiert bekommen. Nun verrät Bethesda, wie es im Patch 1.2 für das Spiel weitergehen wird.

The Elder Scrolls OnlineEs gibt viel zu tun in Tamriel

News

Nach dem wir zum Start des ersten Online-Abenteuers der erfolgreichen „The Elder Scrolls“-Saga einen kaiserlichen Templer erschaffen und uns erstmals mit den Schergen des Deadra-Prinzen Molag Bal angelegt haben, sind einige Wochen ins Land gezogen.

The Elder Scrolls OnlineDie Belagerung - Launch-Trailer

News

Tamriel droht die endgültige Vernichtung! Molag Bal hat die Kaiserstadt beansprucht. Die Allianzen, die sich untereinander erbittert bekämpfen, ringen nun darum, den Rubinthron aus den Fängen des Reichs des Vergessens zu entreissen.