Games.ch

DDoS-Attacke auf The Elder Scrolls Online

Europäische Mega-Server betroffen

News Michael Sosinka

Momentan leidet "Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" unter einer schlechten Verbindung, denn es gibt eine DDoS-Attacke auf die europäischen Mega-Server.

Screenshot

Ihr habt momentan Probleme, euch mit "Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" zu verbinden? Das hat einen Grund, denn wie ZeniMax Online und Bethesda bestätigt haben, gibt es derzeit einen DDoS-Angriff auf die europäischen Mega-Server des MMORPGs.

Die Verantwortlichen arbeiten daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Wie es aber heisst, ist es sicher, sich einzuloggen. Eure Daten sind demnach nicht gefährdet. Bereits im Dezember 2015 gab es einen ähnlichen Angriff auf "Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited". Da muss man wohl einfach durch und abwarten, bis die Entwickler das Ganze wieder in den Griff bekommen.

Kommentare