Games.ch

Konsolen-Beta zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited in Kürze

Xbox One- und PS4-Spieler dürfen offenbar bald nach Tamriel

News Michael Sosinka

Es sieht so aus, also ob die Konsolen-Beta zum Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" schon bald an den Start gehen wird.

Screenshot

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" ist für den PC und Mac bereits erhältlich, während die Xbox One und die PlayStation 4 am 9. Juni 2015 versorgt werden. Vorher werden Konsoleros aber noch eine Beta erleben dürfen. Wie jetzt berichtet wird, haben ZeniMax Online und Bethesda Softworks E-Mails an registrierte Spieler verschickt, in denen es heisst, dass die Beta schnell näher kommt.

Man darf also erwarten, dass die Konsolen-Beta von "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" in Kürze starten wird. Ein genauer Termin fehlt allerdings noch. Zudem verweist die E-Mail auf eine Umfrage rund um das MMORPG und die Testphase. "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" wird ganz normal gekauft, aber monatliche Abo-Gebühren fallen neuerdings nicht mehr an.

Kommentare