Games.ch

Kostenloses Wochenende in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Für Beta-Tester

News Michael Sosinka

Wer eins eine Beta-Tester von "The Elder Scrolls Online" war und das Spiel bisher nicht gekauft hat, darf sich auf ein kostenloses Wochenende freuen.

Screenshot

Wer "The Elder Scrolls Online" schon während der Beta gespielt, aber das MMORPG nie gekauft hat, der darf sich auf ein "Welcome Back"-Wochenende freuen. Ab Donnerstag, dem 16. April 2015 um 16:00 Uhr bis zum 20. April 2015 um 16:00 Uhr werden alle Spieler aus der Beta, die das Spiel noch nicht gekauft haben, zu diesem kostenlosen Wochenende eingeladen. "Ihr könnt euch das Spiel einfach herunterladen und habt dann vollen Zugriff auf alle Inhalte aus den 6 grossen Spielaktualisierungen, darunter Verbesserungen und Korrekturen und natürlich seid ihr dazu eingeladen, alles zu erkunden, was Tamriel Unlimited euch sonst noch zu bieten hat," so Bethesda Softworks.

Wer sich für das kostenlose Wochenende in "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" qualifiziert hat, erhält eine E-Mail mit der Einladung. "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" muss zwar gekauft werden, aber dafür wurde zuletzt die Abo-Gebühr abgeschafft. Das Online-Rollenspiel ist für den PC erhältlich, während die Xbox One und die PlayStation 4 am 9. Juni 2015 versorgt werden.

Kommentare