The Elder Scrolls Online

Neue Bilder veröffentlicht

News Flo

Mit "The Elder Scrolls: Online" hofft Bethesda darauf, endlich DEN grossen Erfolg im hartumkämpften MMORPG-Genre feiern zu können. Nachdem bereits Konkurrent BioWare mit "The Old Republic" nicht das halten konnte, was es versprochen hat, möchten die Macher von "Oblivion" und "Skyrim" ein eigenes MMORPG ganz im Stile der Einzelspieler nachlegen.

Screenshot

Dementsprechend soll das Spiel zwar darauf ausgelegt sein, von tausenden von Spielern gleichzeitig erlebt zu werden, dennoch legen die Macher Wert auf Authenzität. Es soll auch Online genau dieses Feeling übertragen werden, das man auch von den normalen Einzelspieler-Abenteuer kennt. Neue Bilder zeigen nun Ideen, die möglicherweise in irgendeiner Art Verwendung im fertigen Spiel finden. 

Screenshot

Kommentare