Games.ch

The Elder Scrolls Online

Die Belagerung - Launch-Trailer

News Roger

Tamriel droht die endgültige Vernichtung! Molag Bal hat die Kaiserstadt beansprucht. Die Allianzen, die sich untereinander erbittert bekämpfen, ringen nun darum, den Rubinthron aus den Fängen des Reichs des Vergessens zu entreissen.

Das neuste Kapitel der Trailerreihe zu "The Elder Scrolls Online" führt euch auf die verwüsteten Schlachtfelder von Cyrodiil.
„Wir freuen uns sehr über das überwältigende Interesse an The Elder Scrolls Online. Angesichts von 5 Millionen registrierten Beta-Teilnehmern ist uns bewusst, dass eine grosse Anzahl von Fans darauf brennt, endlich online gehen zu können und alle das zu erleben, was das Spiel zu bieten hat. Wir freuen uns unheimlich darauf, dass es nun alle in den Händen halten können."
***Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online.

  • Schliesst euch noch heute den Kämpfen in The Elder Scrolls Online an!

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu "The Elder Scrolls Online".

Kommentare