Games.ch

The Elder Scrolls Online

Frühzugang hat begonnen

News Sharlet

Gehört ihr auch zu den Fans des "The Elder Scrolls"-Universums, die sich das neue Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" schon vorbestellt haben? Dann geht es möglicherweise ab sofort schon für euch los.

ScreenshotWer sich "The Elder Scrolls Online" vorbestellt hat, darf sich über einen sogenannten Frühzugang freuen. Dieser ist allerdings gestaffelt, denn um bereits jetzt in den Genuss der neuen Online-Rollenspiel-Welt zu kommen, müsst ihr das MMO entweder digital über Zenimax vorbestellt haben, oder eine Imperial Edition gekauft haben.

Wer stattdessen die normale Retail-Version vorbestellt hat, darf jetzt noch nicht spielen, muss sich allerdings nicht mehr lange gedulden. Für euch geht es ab dem 1. April 2014 um 13 Uhr los. 

Wer "The Elder Scrolls Online" noch nicht vorbestellt hat, muss auf den finalen Release-Termin, der 4. April 2014, warten und kann dann entscheiden, ob er in die Rollenspiel-Welt von "Skyrim" und Co. eintauchen möchte.

Kommentare