Games.ch

The Elder Scrolls Online

Infos zum Content-Update 1.2

News Sharlet

Kaum auf dem Markt hat "The Elder Scrolls Online" von den Entwicklern auch schon ein grösseres Update spendiert bekommen. Nun verrät Bethesda, wie es im Patch 1.2 für das Spiel weitergehen wird.

ScreenshotBeim Update 1.2.0 handelt es sich um das zweite grosse Update für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online". Das Update wird am 23. Juni 2014 auf die Mega-Server des Spiels aufgespielt. Mit dabei:

  • Veteranen-Verlies (Krypta der Herzen für Veteranenrang 12)
  • weitere Interaktions-Möglichkeiten
  • Kampfsystem-Anpassungen
  • Fehlerbehebungen

Ausserdem kündigen die Macher des Spiels an, dass sich dieser neue Patch 1.2 bereits auf dem öffentlichen Testserver befindet und dort von allen Spielern ausprobiert werden kann. Hierfür ist lediglich ein aktives Abo für "TESO" und der PTS-Client nötig, den ihr euch herunterladen könnt.

Übrigens wird das dritte grosse Update für "The Elder Scrolls Online" im Juli 2014 veröffentlicht. Unter anderem wird ein Rüstungs-Farb-System Einzug halten, aber auch Wappenröcke, Gilden-Insignien und vieles mehr. Überarbeitet werden ausserdem ein paar Verliese und auch Quests.

Kommentare