Games.ch

The Elder Scrolls Online

Infos zum nächsten grossen Update

News Sharlet

Nachdem vor wenigen Tagen das letzte grosse Update für "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht wurde, geht es nun schon mit den Gesprächen und Infos zum kommenden Update weiter.

Die dritte grosse Aktualisierung für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird demnach im August 2014 für euch zur Verfügung stehen. 

Mit dabei sind zum einen die Änderungen am Veteranen-System von "The Elder Scrolls Online", aber auch die Gilden-Individualisierungen erhalten mit dem nächsten Update ein paar erweiterte Möglichkeiten spendiert.

Schlussendlich knöpfen sich die Entwickler des Online-Rollenspiels ausserdem das Balancing im MMORPG vor und kümmern sich zudem um den Part des Gilden-Management und fügen auch hier einige neue Optionen dazu.

Noch ist nicht bekannt, wann das dritte grosse Update für "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht wird. Immerhin gibt es schon ein Teaser-Video zum kommenden Update, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Kommentare