Games.ch

The Elder Scrolls Online

Kargstein als ersten DLC angekündigt

News Sharlet

Kaum auf dem Markt, so wurde für das neue Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" im Universum von "Skyrim" und Co. auch schon der erste Zusatzinhalt angekündigt.

Bei dem ersten DLC für "The Elder Scrolls Online" handelt es sich um "Kergstein". Der Zusatzinhalt soll noch im aktuellen Monat April 2014 verfügbar sein. Im Mittelpunkt wird die erste Abenteuer-Zone namens Kergstein stehen.

Mit dabei sind unter anderem neue Aufgaben für Gruppen in "The Elder Scrolls Online", ein besonderer Trials-Modus (für Zwölfergruppen), ein neuer Handlungsstrang (für Spieler ab Veteranen-Rang 10) und vieles mehr. 

Einen genauen Termin gibt es für den DLC "Kargstein" für "The Elder Scrolls Online" noch nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare