Games.ch

The Elder Scrolls Online

Kargstein-Update erscheint morgen

News Sharlet

Für die Spieler von "The Elder Scrolls Online" gibt es Neuigkeiten, was das kommende Kargstein-Update für das Online-Rollenspiel angeht. Hierfür wurde nun der finale Termin bekanntgegeben.

Noch bevor "The Elder Scrolls Online" offiziell auf den Markt gekommen ist, kündigten die Macher des Spiels schon das erste grosse Update für den Titel an. Der neue Patch hört auf den Namen Kargstein-Update und bringt unter anderem die gleichnamige Abenteuerzone in die Welt von "The Elder Scrolls Online".

Der Creative Director Paul Sage gibt nun bekannt, dass das Update noch diese Woche auf den Live-Servern ankommen wird. Kurz darauf folgte dann nun die offizielle Bestätigung seitens ZeniMax Online. Wie das Unternehmen bekanntgibt, wird das "Update 1" für "The Elder Scrolls Online" am 23. Mai 2014 auf die Live-Server in Europa aufgespielt. Dafür wird es am kommenden Freitag Wartungsarbeiten geben, los geht es dafür um 04:00 Uhr (morgens). Übrigens sind die nordamerikanischen Spieler wie gewohnt etwas früher an der Reihe, allerdings dauert es für uns ja auch nicht mehr lange.

Übrigens: Abgesehen vom Kargstein-Update werkelt ZeniMax schon fleissig an dem weiteren Update für "The Elder Scrolls Online", welches unter anderem einen Veteranen-Dungeon integrieren wird.

Kommentare