Games.ch

The Elder Scrolls Online auf Konsolen doch ohne Aktivierungs-Key

Bethesda klärt auf

News Michael Sosinka

Kommando zurück: "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" benötigt auf den Konsolen doch keinen Aktivierungs-Code, wie Bethesda bestätigt hat.

Screenshot

Gestern hiess es noch, dass "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" für die Xbox One und die PlayStation 4 ein Aktivierungs-Key beiliegen würde, ohne den sich das Spiel nicht starten liesse. Das dementiert Bethesda jetzt. Wenn man die Retail-Fassung des MMORPGs kauft, wird kein Code benötigt. Dies bedeutet, dass man "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" ganz normal weiter verkaufen kann.

"Die physische Kopie der Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited benötigt keinen einmalig verwendbaren Game-Code. Wie bei anderen Boxed-Versionen auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird nur die Spieledisk zur Verifizierung benötigt. Alle vorherigen Statements waren nicht korrekt," so ein Sprecher von Bethesda. "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" wird am 9. Juni 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare