Games.ch

The Elder Scrolls Online

Limitierten Heldenführer angekündigt

News Sharlet

Für die Fans von "The Elder Scrolls Online" wurde ein besonders limitierter Heldenführer angekündigt, der lediglich 10.000 Mal für die Fans des kommenden Online-Rollenspiels hergestellt wird.

ScreenshotBethesda präsentiert den Heldenführer für "The Elder Scrolls Online", bei dem es sich um eine Büchersammlung handelt. Die Box enthält jede Menge Wissen und Geschichten aus der zweiten Ära auf satten 272 Seiten.

Der Heldenführer wird in einem hübschen Klappband geliefert. Enthalten ist zudem eine Lithografie und eine Seriennummer. 

Der Heldenführer für "The Elder Scrolls Online" lässt sich im offiziellen Store von Bethesda vorbestellen und ist ab dem 14. April 2014 verfügbar. Das Spiel selbst kommt bereits am 4. April diesen Jahres für PC und Mac auf den Markt. Auch eine Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One ist in Planung, die allerdings erst im Juni 2014 veröffentlicht wird.

Kommentare