Games.ch

The Elder Scrolls Online

MMO endlich für alle verfügbar

News Sharlet

Es ist soweit! Viele, viele Monate haben wir auf die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels im Universum von "The Elder Scrolls" gewartet und nun wurde das neue MMO endlich auf den Markt gebracht.

Screenshot"The Elder Scrolls Online" kann nun von allen interessierten Spielern erworben werden. Wer sich das Spiel bereits vorab vorbestellt hatte, durfte sich über einen Frühzugang freuen. Dieser läuft auch jetzt noch und ihr habt in diesem Fall noch bis zum 6. April 2014 Zeit, euren Code einzugeben, damit das Spiel auf den Live-Betrieb umgestellt wird.

Ihr solltet vielleicht auch wirklich noch bis zum 6. warten, da die 30 freien Spieltage, die in der Version von "The Elder Scrolls Online" enthalten sind, erst mit Eingabe des Codes beginnen und nicht schon jetzt, am 4. April 2014, dem Starttag von "The Elder Scrolls Online". 

Wer von euch weilt bereits in den weiten Welten des MMO und entdeckt die Online-Welt rund um "Skyrim" und Co.?

Kommentare