Games.ch

The Elder Scrolls Online

Neuer Patch verfügbar

News Sharlet

Die Spieler von "The Elder Scrolls Online" haben allen Grund zur Freude, da für sie wieder einmal eine neue Version verfügbar gemacht wurde. Der neue Patch trägt die Versions-Nummer 1.2.5.

ScreenshotDas Online-Rollenspiel erhält mit dem neuesten Update keine grossartigen Neuerungen spendiert (zumindest nicht viele), aber doch einige nette Optimierungen und auch Verbesserungen im Bereich des Interface und der Performance des MMORPGs "The Elder Scrolls Online". Auch die obligatorischen Fehlerbehebungen dürfen natürlich nicht fehlen und sind daher auch bei diesem neuen "TESO"-Update mit von der Partie.

Einige spannende Änderungen bringt das neue Update dann allerdings doch noch mit sich, die das Veteranensystem des Spiels betreffen:

"Phase 1 unsere Änderungen des Spielflusses für Veteranen beginnt mit diesem Patch. Es ist die erste einer Reihe von Änderungen, die wir vornehmen, um die Erfahrung jenseits der Stufe 50 zu verbessern. Wir haben die Schwierigkeit der zweiten und dritten Allianzgebiete gesenkt, um sie besser an die Zonen von Stufe 1 bis 50 anzupassen. Es wird nun einfacher sein, sie als Solospieler zu bestreiten, auch wenn sie an sich anspruchsvoll bleiben. Wir bereiten deutlich mehr Änderungen des Veteranensystems vor, also behaltet unsere Seite im Auge."

Die vollständigen deutschsprachigen Patch-Notes für das Update 1.2.5 findet ihr im offiziellen Forum zum MMORPG "The Elder Scrolls Online".

Kommentare