The Elder Scrolls Online: Neuer Trailer

Bilder aus der High-Isle-Erweiterung

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Wir wissen schon länger, dass wir uns im Juni mit High Isle auf die nächste Erweiterung für "The Elder Scrolls Online" freuen dürfen. Bethesda stellt uns diese jetzt nochmal mit einem Trailer kurz vor:

Hier bekommen wir innerhalb von etwas weniger als zwei Minuten gezeigt, was die kommende High-Isle-Erweiterung für "The Elder Scrolls Online" inhaltlich und spielerisch ausmacht. Sie ist dann ab 6. Juni für den PC und Stadia bzw. ab 21. Juni für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

"The Elder Scrolls Online" debütierte am 4. April 2014 auf dem PC. PS4 und Xbox One wurden am 9. Juni 2015 versorgt und Google Stadia wurde am 16. Juni 2020 bedient. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgten schliesslich am 15. Juni 2021.

Quelle: Bethesda

Kommentare