Games.ch

The Elder Scrolls Online

Neues Beta-Wochenende steht bevor

News Sharlet

Und wieder ist es soweit: Ein neues Beta-Wochenende für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" steht bevor. Die Einladungen sollen heute verschickt werden.

ScreenshotÜber den Kurznachrichtendienst Twitter meldeten sich die kreativen Köpfe hinter dem MMO "The Elder Scrolls Online", dass ein neues Beta-Wochenende bevorsteht. Das nächste Wochenende soll es sein und voraussichtlicher Start ist somit am kommenden Freitag, dem 14. März 2014. 

Das Beta-Wochenend-Event ist für PC- und Mac-Fans gleichermassen. Es heisst, dass die Einladungen noch heute verschickt werden sollen. Vermutlich wird es allerdings auch wieder jede Menge weitere Zugänge geben, die ihr euch ergattern könnt. 

Würdet ihr gerne beim nächsten Beta-Wochenende dabei sein und seid ihr schon einmal (oder mehrmals) zu einem Event eingeladen worden?

Kommentare